WIR ALLE sind Elternverein -

                    gemeinsam für unsere KINDER!

 

Unser Motto:

 

MITHELFEN – MITREDEN – MITGESTALTEN

 

Welche Aufgaben hat der Elternverein?

 

-          Vertretung der Eltern gegenüber der Schule (Bindeglied zwischen Schülern, Eltern und LehrerInnen)

-          Finanzielle Beteiligung an Schulprojekten (zB „Mein Körper gehört mir“)

-          Mitgestaltung von Schulfesten

-          Beschaffung von Materialien für Unterricht und Pause

-          Unterstützung bedürftiger Kinder bei der Teilnahme von Schulveranstaltungen (in Absprache mit der Schulleitung)

 

Wie unterstütze ich den Elternverein?

 

Wir bitten jede Familie um Einzahlung des Mitgliedsbeitrages in Höhe von 12,-- Euro pro Schuljahr/Familie. Gerne kann dieser Betrag auch aufgerundet werden.

Diese Beiträge ermöglichen die Durchführung neuer Projekte.

 

Unsere Bankverbindung:

Elternverein Vogelweide, IBAN: AT68 2032 0100 0004 4891, BIC: ASPKAT2LXXX

Bei Onlineüberweisung den Namen des Kindes und die Klasse angeben.

 

Kann ich beim Elternverein aktiv mithelfen?

 

Ja, selbstverständlich. Wir freuen uns jederzeit über Unterstützung bei einzelnen Projekten oder auch als Verstärkung im aktiven Team des Elternvereins.

 

Wer ist der Elternverein und wie kann ich diesen erreichen?

 

Obfrau:                                Sabine Kappler

Obfrau Stellv.:                     Melanie Seyrkammer

Schriftführerin:                   Sabine Böhm

Schriftführerin Stellv.:        Šejla Bošnjak

Kassierin:                             Katja Steyrleuthner

Kassier Stellv.:                     Katrin Treitinger

 

Rechnungsprüfer:                 Thomas Moshammer

 

Tel. 0650/2631500 (Obfrau)

Mail: sabine.kappler81@gmail.com

 

ZVR Nr. 979210383